Frage von QuestionMark71, 106

Hamburg Silvester à la Carte?

Hallo!

Kennt jemand ein Restaurant welches empfehlenswert ist und in dem Mann an Silvester à la carte bestellen kann?

MfG!

Antwort
von brido, 90

Es war schwierig,  ich glaube es gibt nur Menüs. Beim Fischmarkt war alles kalt. 

Antwort
von nonamestar, 89

Für das kommende Silvester wirst Du wahrscheinlich keinen Platz in einem ordentlichen Restaurant mehr bekommen - die müssen teils etliche Monate im Voraus gebucht werden.

Bei uns sind Buchungen unter 7 Monaten im Voraus nicht mehr möglich.

Nimm Dir die "Gelben Seiten" und telefoniere ein wenig herum.

Kommentar von QuestionMark71 ,

Hat niemand Erfahrungswerte mit preislich normalen Restaurants?

Ich habe selbst schon geguckt, dachte nur jemand könnte ein Restaurant empfehlen!?

Kommentar von nonamestar ,

Telefoniere einfach herum - meine Glaskugel ist beim Polierer und wird erst nächsten Dienstag wieder geliefert.

In Hamburg gibt es eine 5-stellige Zahl von geeigneten Restaurants.

Suche zuerst nach der "Richtung" (asiatisch, mexikanisch, deutsch, türkisch, vietnamesisch) und telefoniere dann die in Frage kommenden Gaststätten ab.

Hast Du was gefunden, reserviere sofort verbindlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community