Frage von KeckiiDasKecks,

Hamburg oder Bremen ? (shopen)

am Wochenende möchte ich mit meinem Bruder in eine Stadt shoppen. Wir sind uns nicht sicher, ob Hamburg oder Bremen. In welcher Stadt kann man besser shoppen ? ( Gibt es in Hamburg oder Bremen einen Nike-Laden ? ) o:

Danke für Hilfe, LG Lena. :)

Antwort von DerandereAchim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hamburg

Nike Store Hamburg in der Spitalerstr.2 (Fußgängerzone) am Hauptbahnhof

Kommentar von KeckiiDasKecks,

Ey, danke für die Adresse :)

Kommentar von DerandereAchim,

Gerne

Antwort von MrsCupcake,
Hamburg
Antwort von esteriver,

HANNOVER!!!!!

Kommentar von KeckiiDasKecks,

Nee, da war ich schon zu oft. :)) Wohnst du dort etwa ? :D

Kommentar von esteriver,

Ja , und das sehr gerne .

Antwort von MonaSweet,
Hamburg

Du musst mal bei www.google.de gucken welche läden es gibt aber ich finde hamburg besser !!♥

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Arctic Monkeys Bremen Konzertticket! Auf eBay kann man immernoch eine Karte für das Arctic Monkeys Konzert in Bremen für den 6.6.2014 bekommen! Wer in Hamburg wohnt oder bereit ist für das Ticket dorthin zu fahren kann die Karte beim Besitzer persönlich kaufen oder sie sich per Expressversand zuschicken lassen (dauert nur einen Tag!).

1 Ergänzung
  • Klimaschutz und Musik Diesen Sommer sind eine ganze Reihe namhafter deutscher Musiker zusammen mit der heinrich-Böll-Stiftung unterwegs, um für den Klimaschutz zu "trommeln" bzw. Musik zu machen. Mit dabei sind u.a. Wir sind Helden und MIA. Die nächsten Konzerte finden Ende August in Jena, Hamburg, Mainz und Cuxhaven statt, Anfang September gehts nach München, Bremen und einige weitere Städte. Eintritt: Üb...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten