Teddylein91 am 15.09.2009 um 0:22 Uhr
muss morgen dringend überweißen und finde die rechnung nicht mehr,den betrag weiß ich ja aber die kontonr und sonstiges weiß ich nicht mehr hab vesucht es zu googln haben aber viel zu viel gefunden kann mir jemand einen rat geben?

Hypo Vereinsbank, BLZ 70020270 Kto.Nr.62344555 ist echt und kein fake

Hamburg-Mannheimer
ruf an:
Kunden-Service-Center:  Tel: Werktags von 8 bis 19 Uhr unter 01803-33 4444 (9 Ct./Min*)
oder Mail an: http://tinyurl.com/qfss2k
Rufe Deinen Versicherungsfritzen an!! Die werden ja wohl die Daten zu Deinen Policen haben....?
Teddylein91 am 15. September 2009 00:25 um diese uhrzeit gehts schlecht :/
bitmap am 15. September 2009 00:27 Er hat auch nichts von ''jetzt'' geschrieben.
Teddylein91 am 15. September 2009 00:30 muss es meinem freund morgen um7uhr mitgeben deswegen geht anrufen nich^^

ruf bei deinem versicherungsmakler an oder direkt bei der versicherung an. ebenso für verwendungszweck nach der versicherungsnummer fragen. diese musst du bei der überweisung mit angeben, sonst kann die vers. deinen beitrag nicht verbuchen. für ganz eilige überweisung: bis ca. mittag bei deinem kreditinstitut eine EILüberweisung (kostenpfl. mit ca. 13 - 15 eur) aufgeben. dann ist dein beitrag am gleichen tag noch beim empfänger
Was heißt hier dringend?
Wenn Du nicht zahlst, dann gibt es eine Erinnerung oder Mahnung.
Und da steht garantiert eine Bankverbindung drin.
Schick ne mail an diese Vers. und bitte darum, daß sie Dir die Bankverbindung mitteilen.
Teddylein91 am 15. September 2009 00:34 hust hab die mahnung verloren xD muss ja nich jeder alles gleich wissen <.< xD 1&1 ist schuld!die wollten eig 2 tage später abbuchen XDD wegen verdammten 30cent wirds zurückgebucht (Haftpflicht)