Hamburg König der Löwen beste Sitzplätze, die roten sind noch frei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nirgends ist ein Vorhang :D

Ja, es gibt in manchen Theatern Plätze mit Sichteinschränkungen. Aber die sind dann a. günstiger und b. steht es dann explizit dabei.

König der Löwen habe ich leider nur zwei Mal gesehen. Ich kann aber sagen, dass ich nicht unten im Parkett hätte sitzen wollen. Dafür wäre mir das Bühnenbild zu groß. Wenn kann ich nur den Rang empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh...wie meinste 'vorhang im weg'???

da wo du markiert hast, is nix mit evtl. störendem vorhang oder so.

erfahrungsgemäß dürftest du mit den plätzen im parkett, reihe 25 rechts, direkt am gang NIX verkehrt machen. viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ja sein, dass, bevor es los geht die Bühne durch einen Vorgang verdeckt ist der sich öffnet, wenn das Musical beginnt. Also zur Seite auf geht.

Dankeschön.(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?