Frage von passioncoladas, 25

Hamburg im März/Vorbereitungen?

Mein Freund und ich sind im März für vier-fünf Tage in Hamburg, schauen uns das König der Löwen Musical an. Wir wissen noch nicht, ob wir von Stuttgart fliegen, ICE oder vielleicht auch mit dem Auto fahren. Bisher habe ich noch keine guten Angebote online gefunden, ob pauschal oder nicht. Hotel haben wir auch noch nicht gebucht. Kann mir jemand bestimmte Seiten empfehlen oder vielleicht auch bestimmte Hotels? Und vor allem: wer war schon in Hamburg oder lebt dort und kann bestimmte Sachen empfehlen, die man gesehen haben sollte? Vielleicht auch Restaurants usw. Ich bedanke mich im Vorfeld!

Antwort
von kokomi, 18

jugendherberge stintfang - am hafen, hafenrundfahrt, fischmarkt

Antwort
von LittleMac1976, 18

Ich wohne in Hamburg und empfehlen tue ich euch:

den Hafen......aber da seid ihr dann ja eh schon

Hafenrundfahrt

den Michel

das Rathaus

Planten un Bloomen

Reeperbahn bei Nacht

http://www.hamburg.de/


https://www.groupon.de/deals/maritime-circle-7




Kommentar von Omniscentor ,

super empfehlung für ein Seniorenpaar

Kommentar von LittleMac1976 ,

es sucht nicht jeder nach Party......Hamburg hat viel mehr zu bieten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten