Buscop4n am 06.11.2009 um 9:54 Uhr
Moin
Stehe kurz vor meinem ersten Besuch in Hamburg mit 2 Freunden. Wir haben bisher noch nie in einem Hotel übernachtet und logischerweise auch noch nie gebucht.
Wir haben uns das Hafentor Hotel ausgesucht da es von den Bildern und von der Position am besten aussieht. Ist das Hotel zu empfehlen? oder sind das nur Trugbilder?
Desweiteren stehen wir vor einer wie ich vermute peinlichen Frage. wir fanden einige Hotels wo bei stand ( Doppelzimmer 79euro pro person) alles klar. Aber bei manchen steht ( Doppelzimmer 79euro pro nacht . Frückstück exclusive pro person 7euro ) Könnten wir dort also zu 2. in einem Doppelzimmer schlafen und zahlen gemeinsam nur 79 euro?
Und wenn ja, macht das das Hafentor Hotel gleich? dort steht auch nur der Zimmerpreis und nicht pro person oder sowas.
Ich hoffe die Fragen sind nicht total bescheuert, möchte nur einfach sicher kalkulieren können was für kosten auf uns zukommen.
Schonmal danke im vorraus.
Ich würde immer über Holidaycheck oder Trivago gehen. Hier findest Du entsprechende Bewertungen. Hier der Link direkt zu dem Hotel: http://www.holidaycheck.de/hotel-HotelbewertungenHotel+Hafentor-chhb-hid_102692.html
Viel Spass in Hamburg!
Also wenn da steht 79 Euro pro Nacht/Zimmer, dann können 2 Leute drinne schlafen. Wenn da steht 79 Euro pro Nacht/Person, dann muss jeder von euch soviel bezahlen. Wir wollen nächstes Jahr nach Hamburg. Wir haben ein relativ gutes Hotel in Innenstadt von Hamburg gefunden. Das soll pro Nacht 80 Euro inklusive Frühstück kosten. Meine Eltern sowie auch Freunde/Bekannte haben dort schon öfters übernachtet und waren bisher immer voll zufrieden. Das Hotel heißt Holiday Inn in der Lübecker Str. Das Hotel was du mir beschrieben kenn ich leider nicht.
Hab mir gerade mal die Zeit angeschaut. Macht eigentlich einen sehr guten Eindruck. Ich denke, dass es auf jeden Fall das verspricht, was die Bilder auch zeigen.
Das Hotel Hafen Hamburg ist auf jeden Fall OK. Habe 30 Jahre ganz in der Nähe im Fischerhaus als K.Chef gearbeitet und kann es Dir empfehlen.LG fishhus