Frage von Werderfjfjfjfk, 28

Hamburg gegen Bremen gefährlich?

Moin Leute ich fahre am Freitag Hamburg gegen Bremen ins Stadion und stehe im gästeblock , ich wollte mal fragen ob ich vom hbf normal zum Stadion gehen kann oder ist das zu gefährlich?

Antwort
von RicVirchow, 19

In letzter Zeit gab es unmenschliche Anschläge etc., aber willst du deswegen dein ganzes Leben lang aufhören zu öffentlichen Plätzen und Veranstaltungen zu gehen? Diese Menschen wollen die Freiheit in diesem Land durch diese Anschläge zerstören. Wie sie es auch in Syrien und Irak gemacht haben. Du siehst es ja. 

Lass deine Freiheit nicht einschränken und ehrlich gesagt. Ich bedauere jedes Opfer, das bei solchen menschenverachtenden Anschlägen das Leben geben musste, aber ich denke, dass diese Menschen für die Freiheit gestorben sind, da sie sie in diesem Moment gelebt haben.

Freiheit ist das, was die Terroristen nie haben werden. Ich hoffe, dass jeder von ihnen in der Hölle brennen wird für das Leid, was sie den Menschen angetan haben.

Also lebe deine Freiheit baue dir kein Gefängnis. Die Gefahr ist ehrlich gesagt nicht größer, als sie vorher auch war, denn unmenschliche Tyrannen gab es schon immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten