Frage von Kabisa, 15

Hamburg - Plätze zum Entpsannen und Feiern?

Ihr Lieben!

Ich gehe im Mai nach Hamburg und wollte gerne wissen, was denn so eure Lieblingsplätze zum Bierchen trinken, Feiern und einfach mal in der Sonne liegen sind? Und wo findet man coole Leute, falls man doch Lust auf Menschen hat?

Zu mir: 21, weiblich, kann mit Charts und Techno nichts anfangen, dafür viel mit Punk, inhaltsvollem Rap (oder eben Edgar Wasser ;) ) ... was auch immer man noch schreiben könnte.

Was ich in Hamburg machen will:

Gewürzmuseum, Planetarium (wenn es offen hätte), astra trinken, mich auf der schanze wohlfühlen, das mamalicious leeressen, am see liegen (und pfeffi trinken)

Antwort
von Peter501, 12

Kannst du alles vergessen.Besuch die Reeperbahn nachts um halb eins.Du wirst für alles entschädiigt.Versprochen.

Kommentar von Kabisa ,

werd ich, aber das ist nicht so meins,

Kommentar von Peter501 ,

Nicht alle Interessen lassen  sich unter einem Hut vereinen.

Antwort
von BeStorm21, 2

Willst du also auch auf ein Punk-Konzert gehen? Dann sag mal wann genau du in Hamburg bist. Kenne paar gute Punk-Ecken für Konzis.

Kommentar von Kabisa ,

17. bis 22. Mai wahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten