Frage von birtebene, 27

Hamburg - Hotel mit Wasserbett?

Wir suchen ein bezahlbares Hotel für 1 bis 2 Übernachtungen in Hamburg. Allerdings sollte das Hotel Zimmer mit WasserBetten anbieten. Wer kann helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von werkstatt01, 6

Hallo Birte,

ich kann dir zwar kein Hotel empfehlen, aber habe trotzdem einen Ratschlag. Falls du ein Hotel mit Wasserbetten suchst, weil du einfach gerne mal ein Wasserbett ausprobieren willst, weil du dich für die Anschaffung interessierst, dann sind 1 bis 2 Übernachtungen einfach nicht repräsentativ.

Das Wasserbett ist dort nicht auf dich eingestellt (Statur, Gewicht, Beruhigung, Größe...). Du wirst danach wahrscheinlich eher Schmerzen haben, als ein erholtes Gefühl.

Ein guter Wasserbettenhändler gibt dir die Möglichkeit, dein Wasserbett wieder zurückzugeben. Ich habe mein Wasserbett zum Beispiel bei Aqua Comfort gekauft und hätte diese Möglichkeit gehabt (hab ich aber nicht genutzt, weil ich total begeistert bin).

Ich hoffe, dir hilft meine Antwort auch ohne Hotel :)

Viele Grüße

Antwort
von dsupper, 15

Hallo,

in Hamburg kann ich dir das Hotel Senator empfehlen.

Die haben auch spezielle Wellness-Zimmer, auch mit Wasserbetten.

Gutes Hotel - kann ich dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Wir hatten allerdings ein normales Zimmer - Wasserbetten haben wir zuhause.

http://www.hotel-senator-hamburg.de/hotel-hamburg-in-zentraler-lage/wellnesszimm...

Schönen Urlaub

Daniela

Kommentar von birtebene ,

Super ! Vielen Dank für den Tipp! 

Antwort
von Herb3472, 14

Ich denke, Google kann helfen?!

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=hamburg+hotel+wasserbett

Kommentar von birtebene ,

Da war ich schon ! Ich dachte es gibt jemanden der die Frage ohne stundenlanges Rumsuchen beantworten kann 😃😃