Frage von Xatos,

Hamachiproblem ~ Relay-Tunnel und Aktivierung

Hallo, ich habe fogendes Problem. Ich habe mit einem Freund Minecraft online gespielt. Irgendwann wurde sein ''Verbindungszeichen'' blau und bei einem Mausover stand dort Relaytunnel statt Direkter Tunnel und ich flog ständig vom Server. Also habe ich mich im Internet umgesehen und dort stand, man soll im Netzwerkfreigabecenter Hamachi erst deaktivieren und dann wieder aktivieren. Nur kriege ich Hamchi jetzt nicht mehr aktiviert. Ich habe Windows 7. Dann mal vielen Dank für die Hilfe :D

Antwort von ewals53,
  1. wenn du auf aktivieren gehst, muss du danch den pc neustarten, da hamachi den sonst nicht akzeptiert.

  2. wieso benutz ihr hamachi?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community