Frage von AstroPlayer1, 16

Hamachi server laggt beim betreten?

Hi , Habe mir vor kurzen einen hamachi server erstellt wo wir minecraft spielen doch seit kurzem laggt er immer wen mein freund ihn betritt es laggt nicht im Sinne von fps sondern das er im Spiel bei mir nur rumsteht obwohl er sich bewegt außerdem wen er dan den server verlässt ist er trotzdem im Spiel .

Brauche Hilfe um das Problem zu beheben und ich entschuldige mich für Rechtschreibf ehler .

Antwort
von Sekai2706, 6

Das liegt höchstwahrscheinlich an deiner Internet Leitung

Ich denke mit mal dass deine Internet Leitung sicherlich für 2 Spieler reicht

Dein Freund soll einfach joinen 1 min warten dann müsste er nicht mehr laggen

LG saber

Antwort
von AbraKebabRa, 9

Wenn du den Server über Hamachi laufen lässt hostest du nach wie vor das Spiel, es ist also kein Nitrado Server zB. der online läuft. Was für eine leitung hast du denn? Wenn dein Internet nämlich nicht schnell genug ist ist es normal dass die Leute laggen, war auf meinen Servern damals genauso.

Kommentar von AstroPlayer1 ,

Das ist ja nur am Anfang so wen es erstenmal nicht laggt dan leuft der Server ohne lagg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten