Frage von joffoman,

Hamachi Problem bitte helfen

Hallo ich habe ein problem mit Hamachi. Wenn ich das Netzwerk einschalten will bekomme ich folgende Fehlermeldung: Bitte werfen sie einen Blick in die Datenbank oder kontaktieren sie den Kundensupport von Logmein (Link davon). Dort finde ich aber keine Hilfe und ich habe schon vieles probiert um es zum Laufen zu bringen.(Neustart vom Pc, Deinstallation, etc). Ich kann auch keinem Netzwerk beitreten. Kann es sein das es daran leigt das ich Hamachi bei einem Freund konfiguriert habe und ich nun bei mir zuhause eine andere ip habe? ich bitte euch um hilfe. lg joffoman

Antwort von Dosenkarl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Beim ersten Start von Hamachi bekommst du eine persönliche ID, mit der du von anderen gefunden werden kannst.. Der Hersteller verspricht hohe Sicherheit, da die Übertragung verschlüsselt wird. Warscheinlich liegt es an deiner Konfiguration.

Antwort von Tyler77,

ich habe das Problem auch bitte um eine Antwort ....

Antwort von maxikiller,

ja das problem habe ich auch ah ja ! du da unten sag uns bitte wie man das pls oder joffoman weißt du es vileicht ?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hamachi nicht löschbar (Win 7) Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Hamachi nicht löschen kann. Und zwar habe ich leider damals (aus leichtsinn) einfach den ganzen hamachi-ordner gelöscht anstatt es über die Systemsteuerung zu machen. Es lies sich alles löschen bis au...

2 Antworten
  • Hamachi problem ! !!! Eine Frage ! Ich hab ein Minecraft Hamachi Server gemacht und hab mir Logmein Hamachi runtergeladen , und hab ein Kumpel eingeladen aber bei den Steht immer Direkter Tunnel, Blockiert ! Bitte um Hilfe

2 Antworten
  • Verbindungsproblem mit Hamachi! Ich habe mir LogMeIn Hamachi heruntergeladen, damit ich mit freunden auf einem Minecraft-server spielen kann.. nur leider kam dann folgendes Problem: Sobald ich Hamachi öffne, und auf Einschalten klicke, kommt eine Fehlermeldung: Bitte werfen Si...

1 Antwort
  • LogMeIn Hamachi für Heimnetzwerk? Hallo, ich bin an der Überlegung, mein Heimnetzwerk mit LogMeIn Hamachi aufzurüsten, und jetzt kommen die Fragen: Ist LogMeIn Hamachi kostenlos? Kann man damit Backups von Systemen automatisch auf eine NAS machen lassen? Kann man von anderen PC´s...

4 Antworten

Fragen Sie die Community