Frage von StylzzYT, 10

Hamachi ip is Mein richtige ip?

Ich will ein Hamachi Server machen aber weiß nicht ob das meine ip ist weil wenn andere drauf komm kennen die meine ip deshalb frag ich euch ist die Hamachi IP meine richtige ip

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 5

Hamachi ist großer Mist und macht dein internes Netzwerk angreifbar...

solltest du damit mit jungen (bis 15 Jahre)  Freunden spielen, so werden die alles mögliche damit bei dir ausprobieren...

Man kann die Bootoptionen eines Rechners ändern, man kann private Bilder ansehen, löschen, kopieren, man kann Viren aufspielen - alles das geht, wenn man Hamachi nutzt...

lass es also - man hostet Server nicht mit Hamachi...

man gibt Ports frei oder mietet


Kommentar von StylzzYT ,

ok weiß ich Bescheid danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten