Frage von SuohMikoto1, 31

Hamachi gelbe dreiecke?

Ich habe hamachi mehrmals neu installiert, und den laptop auch neu gestartet. Bei den netzwerkadaptern wird keiner von hamachi angezeigt. Kann netzwerken beitreten aber keinen servern joinen. Neben den namen von den leuten sind gelbe dreiecke mit"!" . Wenn ich draufdrücke steht bei einstellungen: netzwerkadaptfehler

Antwort
von Beezy2376, 14

Wir hatten das Problem mal, weil die Firewall von nem Freund sein Hamachi geblockt hat.. Probier das mal, wenn nicht schon geschehen

Kommentar von SuohMikoto1 ,

habs versucht aber die firewall ist es nicht. bei den netzwerkadaptern wird der hamachi adapter nicht installiert

Kommentar von Beezy2376 ,

Kann man den Netzwerkadapter von Hamachi manuell und alleine installieren? Sont gibts sicher bei denen auch nen Support, die haben damit wohl mehr Erfahrung :o

die antworten nicht :(

Antwort
von EmotionBoss, 19

Das ist ein Tunnelproblem! Suchmal auf YouTube da gibts viele Tutorials dieses Problem zu beheben!

hab ich alles versucht.. geht aber nicht. da wird andauernd nur neu installieren gesagt

Kommentar von EmotionBoss ,

Ich weiß auch nichr mehr genau welche Einstellung das ust aber geh mal auf die Einstellungen dann auf Erweitere Einstellungen und suche mal irgendwas mit Tunnel

dafür muss man zu den netzweradaptern und dann auf hamachi und eigenschaften, problem ist aber dass ich bei den adaptern keinen habe der hamachi heißt um das zu machen

ja tunnel engine arbeitet. adapter von hamachi wurde nicht installiert und funktioniert warsch. deswegen nicht. ich weis nicht wie ich das lösen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community