Frage von TheCoolman1998,

Hamachi Fehlermeldung ??

Wenn ich mein hamachi starte kommt immer das: LogMein Hamachi Tunneling Engine" auf " Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden

Fehler 1053: Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanfordungen

Was heißt das und was kann ich machen um diesen Fehler zu beheben

Antwort von BoehserOnkelPS4,

Die Rätsels lösung lautet :

regedit öffnen (Start - Programme/Dateien durchsuchen - regedit) In den Ordner "HKEYLOCALMACHINE/SOFTWARE/Wow6432Node" gehen und dort nach LogMeIn Hamachi suchen

Wenn die Datei EngineConfigDir fehlt einfach ( Rechtsklick - Neu - Zeichenfolge - "EngineConfigDir" - fertig) ergänzen, und jetzt über dienste die LogMeIn Hamachi Tunneling engine starten, nun wird kein Fehlercode mehr ausgegeben und man kann Hamachi jetzt ganz normal starten.. Endlich :)

Antwort von a6887,

Ich habe genau das selbe problem und hast du schon eine Lösung gefunden ?

Antwort von TheCoolman1998,

Oder: Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• LogMeIn Hamachi Fehler 1053 Hallo, habe soeben meinen Computer neu aufgesetzt und wollte nun auch Hamachi wieder Installieren. Allerdins funktioniert es nicht. Ich bin der einzige Benutzer auf diesem Computer, also habe ich Adminrechte. Ich habe versucht über den Task Manag...

4 Antworten
  • Hamachi Fehlermeldung "1053" Bei mir kommt seit einiger Zeit ein Hamachi Fehler "Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden" den versuchte ich zu beheben, indem ich den Hamachi-Dienst manuell starte. Dann kommt jedoch die Fehlermeldung "Fehler 10...

2 Antworten
  • Hamachi Fehler Meldung 1053 Seit ich den neuen Computer habe (Windows 8 64-Bit), funktioniert mein Hamachi nicht mehr. Wenn ich in der Systemsteuerung die Tunneling Engine starten will kommt der Fehler 1053. Weiss jemand wie ich dieses Problem beheben kann? Und nein, Googl...

2 Antworten
  • Fehlermeldung bei Hamachi Wenn ich hamachi starten will, dann kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden". Ich habe nun den Tipp bekommen: Taskmanager> Dienste> Logmeinhamachi>starten. Wenn ich das wiederum mac...

1 Antwort
  • Hamachi geht nicht ! Hey Leute, ich habe ein Problem mit Hamachi undzwar wenn ich Hamachi starte kommt : -Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden. Dann bin ich in Task-Manager -> Dienste -> nochmal Dienste , und dann auf LogMeIn Hamachi ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten