Frage von KenClutchtAlles, 58

Hamachi blauen Ping, bisher keine Lösung gefunden könnt ihr uns Helfen ?

Hallo liebe User, leider hat ein Freund von mir in Hamachi dauerhaft (ohne Ausnahme) einen blauen Ping zu jedem. Wir versuchen schon seit Monaten dieses Problem zu lösen aber ohne Erfolg. Nun wenden wir uns an euch

Haben wir schon probiert :

Neuinstallieren, Firewall Deaktiviert , Hamachi in der Firewall zu gelassen usw.

Wir fanden jedoch einige Beiträge über dieses Problem aber leider keine Lösung dazu

Antwort
von PCUSER97, 45

In Hamachi > System > Preferences > Settings > Advanced Settings > Peer Connections

Lokale UDP Address > kleine Box : 45565

Lokale TCP Address > kleine Box : 45566

hoffe das hilft :)

Kommentar von KenClutchtAlles ,

Vielen Dank wir werden es Morgen mal ausprobieren wenn er wieder da ist ;) 

Kommentar von PCUSER97 ,

gerne :)

Kommentar von xXNickgamerxx99 ,

Danke PCUSER97 für deine Antwort...


Leider ist das Problem immer noch da.


Obwohl ich dies ausprobiert habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten