Frage von kazel909090, 9

Hamachi Adapter wird nicht installiert?

Hey, ich habe Folgendes Problem:

Ich wollte Minecraft über Hamachi spielen. Wenn ich Hamachi installiere wird mir der Adapter nicht in Netzwerk und Freigabecenter angezeigt. Im Gerätemanger schon mit einem gelben Warnsymbol. Installiere ich ihn dann manuell neu über den geräte manager sagt er mir im Center das ein Netzwerkkabel fehlt...Bei hamachi selbst sagt er das der adapter nicht ansprechbar ist und ich kann meinen kumpel nciht anpingen.

Ich habe bereits versucht: - Firewall aus - Virenprog aus - mehrfache Neuinstallation samt reboot - erlaubt von unbekannten quellen zu installieren ( scheint er aber eh zu machen)

...hat da vllt jemand ne Idee?

Gruß Kazel

Antwort
von nopvpgamer, 1

Kommt bei dir eine Meldung beim Hamachi installieren das du eine neue Verbindung hinzufügen kannst? Wenn nicht dann probiere mal eine ältere Version von Hamachi.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community