Frage von MikeM2601, 177

Hamachi Adapter u. Tunnel fehler beheben?

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit Hamachi. In einem Netzwerk ist neben dem Namen eines Users ein Rufzeichen in einem gelben Schild und wenn ich eine Netzwerkdiagnose mache kommen folgende Fehler, siehe Bild unten. Manche werden dann bestimmt was über Adaptereinstellungen reden aber bei mir ist das eben in den Einstellungen nicht vorhanden. Ich hoffe jmd. hat eine Lösung dafür!

Mfg, Mike

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SwipedSwap, 152

Tjaa das tritt in letzter zeit immer öfter beim hamachi Client auf. Da hilft nur neu installieren.

Kommentar von MikeM2601 ,

habe schon zig Male neu installiert, hilft nicht....

Antwort
von Kaifirehelps, 23

Nein GUCK YT DA HABE ICH ES GEFUNDEN =)

Kommentar von MikeM2601 ,

und welches Video wenn ich bitten darf?

Kommentar von GK0107 ,

wenn du so nett wärst schick den Link des Videos!