Frage von Blueface97,

Hamachi - Problem Zeitüberschreitung

Hey Leute hab da ein Problem... Ich wollte mit nem Kumpel ein Spiel über Hamachi spielen, aber es funzt nicht. Wenn ich ihn im Netzwerk anpinge, kommt immer "Zeitüberschreitung der Anforderung". Habt ihr ne Lösung? Biiiitte.

Antwort von Blueface97,

Edit, bei ihm steht neben allen Namen --> Dieses Warn Zeichen --> Tunnel - Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Hamachi Zeitüberschreitung bei Ping-Anforderung Habe ein Problem mit Hamachi, und zwar, sobald ich es installiere funktioniert alles einwandfrei. Habe ein Netzwerk erstellt und es ist auch ein Freund beigetreten. Wir konnten uns gegenseitig anpingen und auch auf meinen erstellten Server kommen....

1 Antwort
  • Hamachi - Kann nicht rauspingen. Hi, ich hab ein Problem mit Hamachi: Die Anderen können mich zwar anpingen, aber sobald ich es dann versuche kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung". Untereinander können die Anderen Teilnehmer sich anpingen, es muss also an mir lieg...

1 Antwort
  • Hamachi - Kann nicht angepingt werden Hi ein freund kann mich bei Hamachi nicht anpingen. Ich ihn schon. beide Firewalls sind ausgeschaltet und wir nutzen beide Windows 7. Wenn ich über den namen von ihm gehe kommt Direkter Tunnel also eigentlich ja normal. aber immer wenn er mich anp...

1 Antwort
  • Hamachi Verbindung aber kein Ping Ich habe bei Hamachi zwar eine Verbindung und alle anderen haben auch einen grünen punkt. Aber wenn ich sie anpingen will steht da zeitüberschreitung der Anforderung. Und wenn ich mit dem Cursor auf jemanden raufgehe steht da direkter tunnel. Aber...

1 Antwort

Verwandte Tipps

• Warum Habbo Retro's illegal sind Viele, die das Habbo Hotel kennen, kennen auch die Retro Szene, das sind Kopien vom Habbo Hotel. Warum diese Hotels illegal sind, möchte ich euch erklären. Habbo gehört zu Sulake.com, Sulake ist ein internationales Unternehmen, dass nicht nur Habbo, sondern auch andere Chats gegründet hat. Und das heißt, dass Retro Hotel's Inhalte von Sulake klauen und als ihr eigenes wieder geben. Ich ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten