Frage von Flockigirl,

Hamachi - Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden

Ich möchte schon seit langem einen Minecraftserver erstellen aber dauernd hat hamachi probleme vor kurzem hat es sich noch geöffnet aber wenn ich versucht habe mich anzumelden kam irgendwie "ihr anmeldeversuch wurde verweigert". So und dann hab ich versucht hamachi per systemsteuerung zu deinstallieren um es erneut zu installieren, dann kommt aber "Diese Aktion ist nur zulässig für Produkte, die im Augenblick installiert sind."

So und jetzt das aktuelle Problem: Wenn ich hamachi zu starten versuche kommt die Fehlermeldung "Die Verbindung mit der Engine konnte nicht hergestellt werden". Mein Betriebssystem ist Win7. Bitte dringend um Hilfe

Antwort von Moritz5302,

hamachi ist warscheinlich komplett down! bei mir kommt das gleiche problem und bei meinen freunden auch

Hamachi Engine Fehler
Hamachi Engine Fehler
Antwort von Tobias98765,

Ich habe auch nochmal installiert vielleicht geht das mit dem deinstallieren nit weil du keine administratorrechte hast

Kommentar von Flockigirl,

ich habe rechte ich bin der einzige user auf meinem pc

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten