Ham-Nat Vorbereitungskurs, Empfehlungen?

2 Antworten

Hallo LaraLuisa,

ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen, dass die Kurse bei Deine Nachhilfe echt super sind. Die helfen dir da bei allein Themen und beantworten dir alle deine Fragen ausführlich!

Hallo liebe Leute,

Der Ham Nat kommt oftmals schneller als erwartet, deswegen
ist eine gezielte Vorbereitung das A und O.

Ich bin seit nunmehr 3 Jahren Ham Nat Nachhilfe-Tutor und
verhelfe seitdem Schülern oder Quereinsteigern zum ersehnten Studienplatz
Medizin.

Ich habe aus verschiedenen Lehrbüchern sowie meinen eigenen
Aufzeichnungen Skripte zu jedem Punkt auf dem offiziellen Ham Nat Themenkatalog
verfasst, die ich für das Tutoring verwende.

Neben den Skripten werden wir zusammen Aufgaben üben, die
dem Ham Nat Level und Fragentyp entsprechen, sodass ihr ideal auf den Test
vorbereitet werdet.

Ich selbst habe den Ham Nat
zwei Mal erfolgreich absolviert, 2012 erreichte ich mit meinem Abitur
von 1,9 für Zahnmedizin Gesamtrang 2;
ein Jahr später für Medizin Gesamtrang 9.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr
freuen von euch zu hören.

Beste Grüße,

Frithjof