gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

95 

Haltet ihr Weltraumfahrt für sinnvoll oder weniger sinnvoll?

gefragt von NiklausNiklaus am 28.05.2007 um 11:36 Uhr

In die Weltraumfahrt wird sehr viel Geld investiert. Macht das Sinn oder wäre es besser diese Geld oder wenigstens einen großen Teil davon in sinnvolle Projekte auf unserer Erde zu investieren. Klimaschutz, Neue Energie etc.

22 Stimmen : Sinnvoll (8) ; nicht Sinnvoll (1) ; von beidem etwas (13)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Energie (1443)
Umwelt (1396)
Weltraum (187)