Würde mal gerne eure Meinung wissen.
Ich halte es nicht für sicher, da die Schüler ja jeden einladen können, ohne Kontrolle. Freunde, die nicht mehr in der Schule sind, etc.
Mein Stiefvater behauptet, SchülerVZ wäre sicher.
Deshalb ist eure Meinung gefragt.
alle können alles auf einer seite lesen
keine ahnung, weil ich noch nie dort war
ich bin auch angemeldet und es gibt sehr viele fakes und ich wurde auch schon von perversen angeschrieben und was es für gruppen gibt ! es ist nicht sicher
schüler nur ihre freunde einladen und keine fremden außerdem würden das schülervz team denjenigen rauswerfen,es ist sehr sicher bin da auch angemeldet

jeder pädophile da rein kommt und sich als kind ausgeben kann. einladungen kann man mittlerweile überall im inet bekommen. man brauch nur einmal dumm fragen.

kenne mich nicht aus
Mephista am 9. Dezember 2008 23:23 warum antwortest du dann ;)

Schwarze Schafe gibt es immer! Dafür brauchst du nur aus der Tür zu gehen.
Benutzt die Einstellungen zur Privatsphäre und es sollte sicher sein. Ob ihr euch zur Schau stellt, das liegt in eurer Hand!

es gibt schon im StudiVZ viele Fakes. Kann mir gut vorstellen, dass das einige naive Kinder von Perversen angeschrieben werden - und das auch noch aus derselben Region.
ich habe ehört es hibt ein programm zm hacken oder sooo naja kp ich bin da nicht anemeldet
jegliche passwörter auf einfache art geknackt werden können. aber ich bin auch drin :D

Was ist SchülerVZ???? Bitte ausschreiben
was ist heute schon sicher? und wollte ihr diese sicherheit überhaupt?