Frage von kimkrsxx, 18

Haltet ihr es für realistisch, dass ich mich in ein brazilianisches model verliebt habe, nur durch das schreiben mit seinem fake profil?

Habe seit drei Monaten mit geschrieben und plötzlich entdeckt, dass seine Bilder viel berühmter sind als er vorgegeben hatte. Also war es ein fake Profil und ich kann trotzdem an nichts anderes mehr denken als an diesen Brasilianer. Bin ich bescheuert? Hab ich überhaupt eine Chance den echten Mann von den Fotos kennenzulernen?

Antwort
von sWeEtAnKa98, 3

Nein, du bist nicht "bescheuert" :)

Du hast dich ja in das "Original" verliebt und nicht in den "Onkel" wo mit dir geschrieben hat.

Die Chance, das Original kennenzulernen, ist sehr klein, fast unmöglich denk ich. Aber das ist bei jedem "Star" so, du kannst verliebt sein in ihn, aber nie ne Chance bekommen dich mit ihm zu treffen.

Aber verliebt sein darfst du, nur die Realität nicht vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community