Frage von gMJfaW, 24

Haltet ihr es für möglich, dass wir uns irgendwann einmal sehen können?

Ich habe eine Brieffreundin in Finnland (bin ein Junge). Sie ist heute 16 geworden, ich werde bald 16. Haltet ihr es für möglich, dass wir uns irgendwann einmal treffen können, wenn wir beide es möchten? Oder findet ihr das eher unwahrscheinlich?? Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen in ähnlicher Art gemacht? Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von Delki, 24

Wenn ihr beide das möchtet braucht ihr nur sparen für Tickets und am besten wenn ihr volljährig seid , sonst weiß ich nicht wie wesentlich sich wegen Begleitpersonen verhält , aber was spricht denn dagegen wenn man das möchte ?;) man muss sich nur etwas mühe geben !

Antwort
von Sunshinex333, 8

Klar, wenn ihr beide das wirklich wollt. meine Mutter ist jetzt über 50 und schreibt sich noch mit ihrer Brieffreundin aus Kindertagen, gesehen haben die beiden sich auch schon oft. gerade in der Heutigen Zeit in der es so einfach ist von A nach B zu kommen ist das eigentlich kein problem

Antwort
von XXpokerface, 6

Ich denke schon! Ich finde das sehr süß.  Natürlich könntest du mal dort Urlaub machen oder ihr beide treffrt euch dazwischenz.B. bei einem Urlaub an der Ostsee. Ab 16 kannst du alleine fliegen, wenn deine Eltern zustimmen. Wie hast du denn Kontakt zu ihr aufgenommen? Ich finde das toll.

Kommentar von gMJfaW ,

Ich habe über eine Internetseite für Brieffreundschaften (Interpals.net) Kontakt zu ihr aufgenommen. Das habe ich gemacht, weil ich hier einfach keine Freunde finde. Die meisten Jugendlichen in Deutschland akzeptieren niemanden, der andere Hobbys und Vorlieben hat. Jeder muss sein wie der andere, sonst wird man gleich als "Schw*chtel" oder Ähnliches bezeichnet. Ich dachte, vielleicht gibt es dort jemanden, der mit mir befreundet sein möchte. Auch wenn sie so weit weg wohnt, ist sie meine beste (und auch einzige) Freundin. Es ist ziemlich cool. Wir kennen uns jetzt seit 3 Monaten. Wir schreiben uns auch ziemlich oft. Briefe oder WhatsApp. Ich habe sie zwar noch nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, dass sie mich auch irgendwann mal sehen möchte, sie hatte auch schonmal in einem indirekten Zusammenhang erwähnt, dass ich mal nach Finnland kommen müsste.

Antwort
von AssassineConnor, 4

Natürlich. Warum denn nicht? Wenn ihr beide euch auper versteht kannst du doch sicher irgendwann mal dort Urlaub machen und ihr euch sehen ;) (Finnland wäre schon mal nen geiler Urlaubsort nur so nebenbei ;) )

Antwort
von Strangexsoul, 14

Wenn ihr beide das wirklich wollt, wirds sicher mal dazu kommen denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten