Frage von praisethelordxx, 50

Haltet ihr es für möglich, dass er Gefühle für mich hat?

Hallo :) Also ich bin 15 und H. wurde vor kurzem 18 :) Wir schreiben viel, treffen uns öfters und gehen sehr offen miteinander um. Manchmal erzählt er mir von seinen Vorstellungen in Sachen Sexualität und Beziehung. Sein Bruder macht manchmal, wenn er bei treffen dabei ist, komische Anmerkungen. Fast Verkupplungsversuche. H. grinst dann meinstens nur und sagt 'Willkommen in unserer Familie'. Letztlich habe ich H. dann mag gefragt ob er zur Zeit in ein Mädchen verliebt sei. Er meinte nein.. Als ich davon meinen besten Freundinnen erzählt habe, meinten sie das er nur zu schüchtern sei es zu zu geben weil es ja auf Grund seiner vielen intimen Frage offensichtlich sei das er etwas für mich empfindet. Ich weiss nicht ob ich diese Theorie glauben soll... Denn sonst ist er ja wie gesagt auch so unglaublich offen. Warum sollte er mir das also nicht 'beichten' ? Was meint ihr ? Hab ich ne Chance? :b Haltet ihr es für richtig ihm vielleicht von meinen Gefühlen zu ihm zu erzählen? Liebe Grüße!

Antwort
von sofiaxoxo, 11

Ich finde du solltest ihm von deinen Gefühlen sagen, denn dann spielt ihr mit offenen karten und er kann dir dann auch sagen wie er dazu steht. Nur pass auf das er dich nicht nur hinhalten will damit er den sex bekommt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten