Wir- ein paar Freundinnen und ich- denken über ein Geschenk für einen Freund nach, den wir noch nicht allzu lange kennen. Er ist nicht sonderlich gepflegt, aber auch nicht gerade ungepflegt- war wohl bisher nicht so sein Thema. Hat aber auch einen stressigen Job. Wir dachten, ein wenig Entspannung täte ihm vielleicht gut und überlegen, ihm einen Gutschein für ein Männer-Spa zu schenken. Haltet Ihr das für unangebracht oder so?

nö.. warum denn denn..und dazu noch ein paar , aber wirklich nur LUSTIGE Bemerkungen ,..nichts Beleidigendes oder Anstößiges...
Finde ich eine gute Idee speziell wenn er einen stressigen Alltag hat zur Entspannung

Wer einen stressigen Job hat, hat keine Zeit für so etwas. (Und wer Zeit für so etwas hat, hat keinen stressigen Job.)
Ich habe immer Zeit für das, wofür ich Zeit haben möchte .-)
WolfRichter am 12. Mai 2008 21:21 Ich habe ja nicht gesagt, daß JEDER einen stressigen Job hat.
Frauen haben es schwer mit einer Geschenkidee für einen Freund? Warum kein Gutschein, finde ich pers.gut.

Juhu... also wenn Dein Mann auf sein äußeres achtet oder Interesse an Pflege und/oder Entspannung (z.B. Massagen) zeigt, dann finde ich es eine gute Idee. Oder Du fragst Ihn mal so "durch die Blume", dadurch kannst Du ja auch rausfinden, ob ihm sowas gefallen würde. Liebe Grüße Jessy
Warum nicht? Mir fällt so spontan nichts ein, was dagegen spricht.

Da auf mich die Beschreibung auch passen würde. Freuen würde ich mich nicht.
Vermutlich ist es schon zu spät. Wie hast du dich entschieden? Wie hat er reagiert?