Haltet ihr eine Beziehung mit ihm für sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein den jemand der sich wie ein A***loch aufführt um cool zu sein vor deinen Freunden taugt auch nicht wirklich viel und von liebe scheint er keine ahnung zu haben den man kann sich nicht entlieben einfach so man kann seine Liebe nur verlieren wenn man von jemanden verarscht/betrogen wurde ansonsten hält es ein leben lang an daher kannst du von ausgehen das er jedesmal nur schwärmte und die anzeichen bei sich zu hoch bewertet so das es immer nur schief gehen kann den Gefühle die einfach so schwächer werden oder gar verschwinden können nur die anfänglichen sein (Schwärmen,verknalltheit und verliebtheit) daher kann man von ausgehen das er einfach noch sehr unreif und noch lang nicht bereit für eine ernsthafte Beziehung ist.

Mein Rat währe vergiss ihn in dieser hinsicht vollkommen wenn du nicht schmerz,leid und kummer erfahren möchtest wie es seine bisherigen Partnerinnen durch machen mussten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
07.01.2016, 19:54

Ja da hast du absolut recht, aber es waren auch nur so kleine schwärmereien, wie sie jeder mal hat, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich werde wohl einfach sehen müssen, wie es sich entwickelt und was mir mein bauchgefühl sagt. Vieleb Dank für deine Antwort! :)

0

Es ist es immer wert. Wenn er dich verlässt wirst du es bereuen, daraus lernen und diese Frage in Zukunft selbst beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon zweifelst das er es vllt nicht wert ist lass es lieber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
07.01.2016, 19:54

Ich hinterfrage grundsätzliche alles, also daran kann man das jetzt nicht festmachen.

0

Einfach vorsichtig rantasten.

In dem Alter ist das völlig normale das Jungs in Gegenwart von Freunden, ein wenig auf dicke Hose machen. Total schwachsinnig aber hey, da verstehe mir einer das männliche Geschlecht. :) *grins*

Häng dich nicht so rein sondern lass die Zeit das für dich erledigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miatheredhead
07.01.2016, 19:48

Okay, vielen Dank für deine Antwort! :)

0