Frage von neoisti, 33

Haltet ihr dieser Satz für richtig?

Die Kinder haben gestern wegen ihrer Gefräßigkeit mit Messer und Gabel mit Heißhunger vor der Schule genau 15 Nussschnecke gegessen.

Ich brauche einen sehr langen Satzt mit viele Adverbialbestimmung. Wenn ihr mir etwas anderes schreiben könntet, wäre ich sehr Dankbar dafür.

(Ich bin kein Muttersprachler. Ich bitte wegen meiner Fähler um Verziehung.)

Antwort
von atiraro, 23

Ich korrigiere mal deinen gesamten Beitrag.

Haltet ihr diesen Satz für richtig?

Die Kinder haben gestern aufgrund ihrer Gefräßigkeit mit Messer und Gabel voller Heißhunger vor der Schule genau 15 Nussschnecken gegessen.

Ich brauche einen sehr langen Satz mit vielen Adverbialbestimmungen. Wenn ihr mir etwas anderes schreiben könntet, wäre ich sehr dankbar dafür.

(Ich bin kein Muttersprachler. Ich bitte wegen meiner Fehler um Verzeihung.)

Hier ist noch ein Satz:

Aufgrund seiner gelähmten Beine konnte Max am gestrigen Abend nicht mit dem Auto zur Betriebsfeier kommen.
Kommentar von neoisti ,

Danke sehr!

Antwort
von paulklaus, 5

Heute Morgen (Adv. Zeit) bin ich trotz des schlechten Wetters (Adv. Grund) gegen 8 Uhr (Adv. Zeit) mit großer Lust (Adv. Art und Weise) im Wald (Adv. Ort) spazieren gegangen.

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten