Frage von pffffffffffffff, 25

haltet ihr diese pc kombi für usefull?

i5 6600 @3.3 GHz up to 3.9 Ghz ( ich würde ihn eh nicht über 3.5/3.6 takten also brauch ich ja auch kein i5 6600k meine glaube ich) ASRock H170 Pro4/D3 Intel H170 So.1151 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit AMD R9 380x (gibt es eine "beste" r9 380x von ihnen?) wären nett wenn man diese nennen könnte coolermaster v8 gts towerkühler (hab ich noch von meinem alten pc 1Jahr alt) 650-680 Watt netzteil modular ( das war ein gutes das wurde mir empfolen ) sharkoon bd 28 miditower normale 1TB festplatte 7.2k drehungen pro min

Antwort
von HeisenbergH2O, 6

Passt alles, bis auf den RAM. Du brauchst für die Skylake Prozessoren DDR4 RAM. Nimm einfach ein Crucial DDR4-2133 RAM.

Als Grafikkarte nimmst du am besten die R9 380x von Sapphire im Nitro Design mit einer schicken Backplate. :) Falls du noch warten kannst, empfehle ich dir auf die RX 480 mit Custom Design zu warten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten