die haben keine intresse an die überzahl der mehrheit der bevölkerrung sondern vertritt nur das kapital (milionere etc)

geldanbetersekte!! Der ist gut! ;-D

Ja, eine Partei. Was eine Frage? Bei solchen Fragen werde ich echt wütend und bin über die Dummheit von manchen Leuten entsetzt. Jede Partei hat ihr Klientel. Soll man nur noch die Interessen der armen Arbeitslosen vertreten?
.
(Die Antwortmöglichkeiten auf die Frage sind genau so behindert wie die Frage selbst.)
svanny am 28. Dezember 2008 13:24 Und ein Rückschluss auf deine andere Frage: Diese Frage zeigt, dass du keinerlei Ahnung von Demokratie hast. Willst dich beschweren, dass keine Demokratie vorhanden ist, aber dir gleichzeitig das Recht rausnehmen eine total unumstrittene Partei und damit die Interessen dieser Wähler zu "verbieten"?
DH - das habe ich mir auch gedacht.

So eine Schwachsinnsfrage. Ostrichfan

natürlich ist das eine Demokratische Partei.
Ja,sie sind Geldanbeter,die sich politisch zwar engagieren wollen, aber keine richtige Meinung haben,sondern lediglich ihr eigenes Wohl sehen. Sieht man doch auch an der Unterstützungstaktik der FDP: sie ünterstützen immer gerade die Partei,die für ihre eigenen Ziele gerade passt. Sprich:Will die SPD was für die Reichen tun,ist die FDP auf deren Seite und will die CDU was für die Reichen tun,unterstützt die FDP plötzlich die.
Die FDP wurde gegründet als die "Partei der kleinen Unternehmer".
Kein Wunder also, dass sie ausschließlich deren Interessen vertritt.
Echt naiv und lächerlich, wie man der FDP unterstellt, dass diese Partei eine Geldanbetersekte sei. Wer so etwas schreibt, der hat offenbar Defizite in Sachen Demokratie.
Und in Sachen Denkvermögen.
DH

Die hängen ihr Jäckchen doch nur in der Wind.
ja für geldanbetersekte nein für partei
andreas48 am 28. Dezember 2008 13:15 du brauchst deine Fragen nicht selbst zu beantworten
Eine "entweder oder Frage" kann man nicht mit ja oder nein beantworten.
Aber mit der weiteren Fragestellung, diqualifizierst Du Dich ohnehin selbst.
Trotzallem: Ja, die FDP ist eine demokratische Partei!