3 Antworten

Was ein kackteil. Würd ich nicht mal mit ner Zange anfassen. Für word und office okay. browsen wird schon nervig. spielen kannste damit komplett vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mafia2go
11.03.2016, 16:22

Es ist so das ich den rechner verkaufen will. Da ich mich mit den preisen von laptops nicht besonders auskenne frage ich mich wie viel ich dafür wohl bekommen könnte. Wie viel würdest du denn als realistisch betrachten. Und btw. so schlecht ist der ja auch nicht. Alte spiele wie farcry 2 laufen sogar auf intel hd ganz gut.

0

Ömm nein? Ein vergleichsmodell

http://www.ebay.de/itm/Acer-Aspire-ES1-711-C9YP-17-3-HD-Intel-Celeron-N2940-2-3GHz-4GB-500GB-/141924747864?hash=item210b5fca58:g:Ck8AAOSwoBtW3BJT

Gibt es neu für 270€. Der aus der beschreibung ist

a) Gebraucht d.h. du hast keine Garantie mehr

b) Nutzt sich der Akku mit der Zeit ab, d.h. es wird bald kosten für einen neuen akku auf dich zukommen (ca. 70€)

c) Verklebte Tastatur, ich meine WTF? Das ist alleine schon ein Grund ihn nicht zu kaufen.

Normalerweise würde ich sagen die hälfte (also 130€) aber für die verklebte Tastatur kann ruhig ein paar oder mehr Euros abziehen, ich bezweifel das man die einfach wieder sauber machen kann, sonst hätte es der Verkäufer ja getan.

Würde daher sagen 80-120€

Besteh darauf das er das legale Windows wieder daraufspielt, eben so wie er den Pc bekommen hat.

Kommentar von Mafia2go
11.03.2016, 18:09

hallo ich will ihn nicht kaufen sondern verkaufen. Ich hatte ihn selber nie in verwendung und will ihn nur verkaufen. Über der tastatur ist vermutlich mal ne cola oder änliches ausgelaufen und ich habe keine lust das teil aufzuschrauben. Meinst du nicht 80- 120euro sind sehr wenig. Immerhin hat er ein 17zoll display und die restlichen teile sind auch nicht sooo schlecht. Auserdem ist das laptop in deiner beschreibung ein zweite wahl artikel.

0

Nein da bekommt man für das geld nen besseren!

Was möchtest Du wissen?