BlackSun1 am 11.06.2009 um 18:48 Uhr
Swingerclub...die Paare behaubten sie lieben sich trotz das sie es mit anderen tun...Ist das Liebe in Euren Augen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

jeder wie er es mag, für mich wärs aber nix. ich respektiere solche leute aber.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen

Da ich kein Sittenwächter bin und mich nicht erdreiste die Gefühle anderer Menschen als existent oder nicht existent zu bewerten, werden das nur die betroffenen wissen... Mir ist´s schnurz.
kann ich mir nicht vorstellen, aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren können.

Ich finde das widerlich und nein, niemals ist das Liebe.

aber nicht mein ding

ist halt meine Meinung, vielleicht geht das ja bei manchen, z.b. wenn ER auf anal steht, sie nicht, as er das da ausleben kann, aber ich könnte das nicht

mein Gott seit ihr Besitzsüchtig ! Eifersucht ist eine Sucht die Leiden Schaft !

Es ist eben ihr Job.
DickeBertha am 12. Juni 2009 01:17 ????

DAS ist meine persönliche Meinung. Ich denke auch, dass sich Paare, die sagen, sie können Sex und Liebe trennen, entweder was vormachen oder sich nicht wirklich lieben...und ich glaube, einer von beiden wäre mindestens eifersüchtig
wenn es Paare gibt, die das wirklich trennen, meinetwegen, mein Ding wäre es trotzdem nicht, ich würde das gar nicht wollen.

wer nicht eifersüchtig ist liebt nicht??

....bei anderen Paaren wird´s so sein. Bei mir nicht!

Eifersucht zeugt nicht von Liebe, sondern von Besitzenwollen.

Keinesfalls,das gehört zumindest für mich zusammen.Wenn ich einen Partner habe möchte ich mit ihm verbunden sein und nicht mit vielen anderen Fremden.Ich finde es nicht toll meinen Partner zusehen zu müssen.Wenn ich in nen Club geh,dann wenn ich Singel bin und Hol mir dort meine Befriedigung.

Wer es nötig hat in einen swingerclub zu gehen , hat in der eigenen Liebe keine Erfüllung mehr und keine Fantasie. Trotzdem sollten es die Betroffenen selbst wissen.