Haltet ihr das für eine Gute idee oder soll ich es lieber sein lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Mädchen tickt halt anders wenn es um das geht. Du musst dir halt die Frage stellten Was kann alles passieren? Was kann ich erwarten? Kann ich es akzeptieren?

Stell dir die Fragen selbst und denk dann nochmal mehrmals nach. Lieber mehr als zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tu das nicht. Sie wird damit überfordert sein und es komisch finden das ein Junge den sie kaum kennt in die verknallt ist. Sprech sie einfach mal an und lächel sie an wenn sie dich anguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuibeTV
13.11.2015, 20:59

wir hatten vor den sommerferien praktikum zusammen und ich steh auch immer mit ihr und ihrer freundin bei ihrer klasse in der gruppe draußen in der pause

0
Kommentar von TuibeTV
13.11.2015, 21:00

und wir sind auch angeheiratete cousine und cousin

0
Kommentar von Jannea
13.11.2015, 21:31

Hm. Ich würde ihr aber lieber mit Taten zeigen das sie dir wichtig ist.

0

Du gehst damit dass risiko ein, dass sie es ihr erzählt (Ich gehe mal davon aus, dass du es ihr noch nicht sagen willst / also der in die du verliebt bist) aber wenn du dem Mädchen, mit dem du darüber reden willst vertrauen kannst, dann ist es eine gute Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts überstürzen! Schreib sie gerne an aber nicht weil du verknallt bist. Davon abgesehen dass sie es eh schon weiß wenn du ihre Freundin nach der Nummer gefragt hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung