Frage von manutdfan, 131

Haltet ihr das für ein gutes Geschenk :)?

Es gibt da ein Mädchen, in das ich mich unendlich verliebt habe. Wir sind noch nicht zusammen, sie ist sehr, sehr vorsichtig und generell sehr behutsam, reserviert und abwartend eingestellt. Aber wir verbringen immer mehr Zeit miteinander und sie hat in mir einen treuen Gefährten gefunden :) Ich wollte ihr eine Armbanduhr schenken, sie ist ziemlich schick, würde ihr also fantastisch stehen (sie ist auch mehr so der konservative Typ was Kleidung usw. betrifft). Gutes Geschenk oder eher so naja? :D

Antwort
von MortishaWallace, 40

Finde ich ist eine super Idee. So denkt sie jedes mal an dich wenn sie auf die Uhr sieht. :)
Blumen, Ketten, Pralinen alles so Standart. Ne Uhr ist mal was anderes. Ich hoffe sie freut sich und wünsche euch viel Glück .

Antwort
von BEsther, 12

Musst mal schauen ob sie generell häufiger mal Armbänder trägt:) aber an sich ne schöne Idee

Antwort
von beautyminz, 9

Ist total in ordnung. :)

Und wenn der Typ auf den sie steht (du) ihr was schenkt, dann freut sie sich auf jeden fall, einfach nur weil DU es ihr schenkst (gilt nicht für müll oder so, damit das klar ist :D). Das wär bei mir jedenfalls so und ich glaube bei jeder anderen auch.

Viel Glück mit ihr!

Antwort
von Fragee1456, 53

Jo, kann man mal machen. Ist doch okay schenks ihr ruhig :)

Antwort
von Cupcake4444, 45

Ist okay aber Blumen mit Schokolade wären süsser ;)

Antwort
von ManuViernheim, 41

Die Armbanduhr ist OK.

Antwort
von sawwasm, 61

Naja, ich persönlich hasse Armbanduhren - gibt schon bessere Geschenke.. Aber da ist jeder anders. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten