Frage von TheDarkKnight2, 35

Haltet ihr Alan für einen guten Vater (Two and a Half Men)?

Also mal realistisch betrachtet, (das er ihn mal wegen einer Frau oder so vergisst ist jetz mal ausgenommen, meine eher den direkten Umgang mit ihm) bei Charlie gibt es viel negatives dennoch einiges positives

Antwort
von Rendric, 20

Seine Verbitterung wirkt sich auch auf seine Erziehung aus. Oft benutzt er Jack nur oder gibt ihm ein schlechte Gefühl. aber insgesamt ist sein Herz am richtigen Fleck und er trägt Verantwortung.

Antwort
von Seeehrguterrat, 16

Ja find schon, er kann ja nix dafür wenn sein Sohn ein holzkopf ist

Antwort
von Cooki0504, 21

Ja wenn er nicht so ein Spießer wäre schon XD

Antwort
von onidagori, 22

Ist doch nur Film. Nicht zum Ernst nehmen. 

Kommentar von TheDarkKnight2 ,

Ach wirklich danke das wusste ich garnicht 

Kommentar von onidagori ,

Fragst aber so, als ob Du das ernst nimmst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten