Haltestellen seperat machen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

nicht sinnvoll 100%
Hauptschulhaltestelle ist sinnvoll 0%

4 Antworten

Hallo, Bei mir liegen hauptschule, realschule und Gymnasium nah bei einander. Ich bin Hauptschüler.... nachmittags gibt es immer Stress, Gedränge an der Bushaltestellen. Auch im Bus. Viele sagen das es an den Hauptschülern lag. Deswegen wurde jetzt einige Meter weiter eine neue Haltestelle gebaut. Dort steigen jetzt Gymnasiasten und Realschüler ein. Die alte wurde umbenannt und heißt jetzt hauptschule. Dort müssen wir Hauptschüler einsteigen. Auch haben wir jetzt einen extra bus wo oben immer hauptschule drauf steht.... Ich finde das etwas peinlich als Hauptschüler... Soll ich einfach heimlich zu der anderen Haltestelle gehen? Oder weiter bei der für die Hauptschüler einsteigen?

Das hast du gestern schon mal gefragt!!! Leidet der kleine Hauptschultroll an Alzheimer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man du nervst mit deinem Hauptschulgedöns.
Jeder kann sehen, dass du sehr merkwürdige Fragen immer wieder stellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
11.01.2016, 15:27

 sry

0
nicht sinnvoll

Machen wahrscheinlich genügend andere auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
11.01.2016, 15:22

wie machen andere auch?

0
Kommentar von Larimera
11.01.2016, 15:24

Das ist ein Troll. Lies mal sein Profil.

1

Warum denn? Du brauchst dich nicht schämen solange du in der Schule gut zurecht kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hsh17
11.01.2016, 15:24

naja auf dem Bus steht ja auch Hauptschule

0
Kommentar von Larimera
11.01.2016, 15:24

Das ist ein Troll. Lies mal sein Profil.

1
Kommentar von Blue31
11.01.2016, 15:26

ja ok

0

Was möchtest Du wissen?