Frage von Celie2002, 14

Haltespange locker?

Hey Leute, wie ich schon in meiner anderen Frage gesagt habe habe ich heute meine Haltespange bekommen. Naja aufjedenfall ist sie oben und unten sehr locker also sobald ich meine Zunge weg nehme fällt sie runder . Ich habe deswegen auch vorhin noch mal bei meinem KFO angerufen und er hat mich daraufhin angeschriehen .

was soll ich jetzt machen? habe jetzt auch angst zu meinem KFO zu gehen weil er halt gemekert hat .

hat jemand einen Plan was ich machen kann?

Danke im Vorraus :D

sorry für Rechtschreibfehler

LG Celina

Antwort
von Shadom26, 13

Er muss es dir reperieren egal was ist oder du musst deinen Orthopäden wechseln ;)

Kommentar von Celie2002 ,

Er hat mich halt angeschrien wo ich vorhin noch mal angerufen habe 😅 ich soll sie halt über nacht und tags über tragen habe ich auch kein Problem da mit nur ich möchte sie halt nachts nicht rein machen weil sie da abgeht 

Naja denk mal geht am ende der Behandlung nicht mehr 

Kommentar von Shadom26 ,

achso du meinst eine lockere sorry 😅

Kommentar von Celie2002 ,

Nicht schlimm 😊Ja ich bin echt am Verzweifeln 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community