Halterung für Scope? Geht um die SVD Vimpel Dragunov. Alles in den Bildern. Könnt ihr helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo David!
Was genau willst du wissen, wegen der Halterung?
Suchst du so Montageringe, um das Scooe an der Schiene zu befestigen? Die gibts in jedem Airsoftshop.

Meinung kann ich dir keine aus Erfahrung sagen, ich kenne die Waffe nicht. Auch weiß ich da über Tuningteile nicht so Bescheid.
Ich denke aber mal, dass es der Waffe sicher gut tun würde, den Lauf und das Hop Up zu wechseln. Die anderen Teile sollten mal ok sein, da die (wenn ich die richtige im Kopf habe) Energie out of the box schon bei 2,28 Joule liegt, somit sollten die so stabil sein, dass sie die Originalfeder aushalten.

Ob und welche Tuningteile es für das Ding gibt, weiß ich nicht auswendig. Aber da kannst du dich in Google ja mal umsehen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DavidKoenze
03.12.2015, 23:01

Also unterliegen die Halterungen einer DIN-Norm, dass alle an jedes Scope passen?

0
Kommentar von DavidKoenze
04.12.2015, 05:39

Danke dir. War ein wenig enttäuscht, dass die Ringe fehlten, aber ich habe sie günstig erstanden. Bis jetzt ist die Waffe aber ein voller Erfolg. Ist zwar keine M82, aber um ein vielfaches besser als die UTG L96! Ich hol mir solche Waffen gern mal, um mir ein genaueres Bild über die Beschaffenheit, das Handling und die Qualität zu machen. Keine Sorge, bin mir durchaus bewusst, dass es keine Top-Sniper ist! ;)
Aber man lernt nie aus. Und wenn man nicht viel zahlt, macht man sich keine Fehler ;)

0

Was möchtest Du wissen?