Frage von Marco606598, 54

Halterung für Festplatte die in den Laufwerk Slot kommt?

FESTPLATTE IN DEN LAUFWERK SLOT BAUEN?

Hallo!

Ich habe das Problem das mein Geheuse leider nur ein Festplatten slot hat. Aber ich wollte noch ne 2 Festplatte einbauen, deswegen habe ich die Festplatte einfach so bei den CD Laufwerk Slots wo halt eigenlich die Laufwerke hin kommen hingebaut. Ist ja schon ganz gut, das problem ist nur dahinter das ich nicht will das die Festplatte da mal runter fällt. Weil die da so lose rumhängt deswegen wollte ich fragen wie so ne art Halterung heißt. Weil das einzigste was ich im Internet finden konnte waren halt SSD Halterungen...

Ach ja, ich habe noch ein Bild hinzugefügt das ihr sehen könnt was ich meine, weil naja meine Beschreibung was ich meine ist ja nicht so der burner. xD Mit freundlichen Grüßen

Marco

BILD: https://www.dropbox.com/s/bab19mmrx0ch5x6/pc.png?dl=0 Musste das Bild per Link hierein packen da bei mir immer das hier kam:"Missing a temporary folder."

Antwort
von Mornamath, 40
Kommentar von Marco606598 ,

Danke, sowas habe ich gesucht. :)

Kommentar von Mornamath ,

Ich gehe mal davon aus, dass du eine 3,5Zoll Platte (normale HDD) hast.  Sollte die zweite Platte/die, die in den Slot soll eine SSD sein brauchst du andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten