Frage von Tomka94, 1

Halterung des Antriebszahnrads im Drucker Epson Stylus Office BX525WD abgebrochen?

Ich möchte den Versuch unternehmen dies selbst zu reparieren. Allerdings komm ich nicht an das Zahnrad dran. Gibt es im Netz eine "Aufbauanleitung" die zeigt welche Schrauben wo sitzen etc. Sollte eine Reparatur nicht möglich sein würde ich mir gene einen Drucker zulegen bei dem man die gleichen Tintenpatronen verwenden kann. Hat da Jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Antwort
von noname68, 1

vergiß es! einfache drucker sind nicht dazu konstruiert oder gebaut worden, dass man sie auch einfach reparieren kann, sondern die dinger werden für den zwar langfristigen, aber einmaligen einsatz gebaut. ist irgend etwas defekt, ist ein neuer für z.b. 100 € effektiver, als einen alten für das gleiche oder das doppelte geld reparieren zu lassen. es gibt auch keine ersatzteile oder du kaufst einen zweiten. aber dann ist das problem eben anders gelöst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten