Frage von kaidi86, 150

Halterose Strümpfe mit blickdichten Zehen?

Hy möchte meinem Freund eine freude machen......er mag es wenn ich halterlose Strümpfe trage, nur leider habe ich keine wirklich schöne Zehen, deshalb müsste ich immer stiefel oder pumps dazu tragen......aerdings mag mein Freund auch schöne High Heels. Deshalb hatten wir im Gespräch, vielleicht Strapse (wie sie auch genannt werden) zufinden, vielleicht Netzstrümpfe mit zuhen zehen, so das ich ihm den Wunsch erfüllen kann......weiß jemand wo es solche gibt, hab schon ewig gesucht

Danke Leute und LG ;)

Antwort
von Muskelmann11, 43

Mach dir keine Sogren um deine Zehen. Strümpfe und High Hells sehen an schönen Beinen einfach Hammer aus. Btw. wenn du Heels trägst sieht man doch deine Zehen nicht?

Antwort
von extravagantes, 59

Hi, die meisten Halterlosen Strümpfe haben "blickdichte" bzw. verstärkte Zehenpartie, insofern nur darauf achten, dass der Zehenbereich nicht unverstärkt ist...also dann nicht solche hier...

http://www.ebay.de/itm/Halterlose-Strumpfe-Strapse-schwarz-mit-Naht-Nylons-desso...

sondern solche von der Machart..("Zehen verstärkt" steht oder ist immer auf der Packung zu sehen, i.d.R.)

Solche hier wären dann die richtigen..

dressmylegs.ie/1477/ar-silvi-15-denier-sheer-hold-ups-by-veneziana.jpg

p.s. wie sehen denn deine Zehen aus, die kannst du doch sicher vorzeigen!

LG !!!

Antwort
von ghasib, 107

Zu halterlosen Strümpfen passen High Heels am besten finde ich

Kommentar von kaidi86 ,

ja finde ich ja auch, nur meine Zehen, deshalb Blickdichte Zehen

Kommentar von ghasib ,

Ich glaube nicht, dass er sich bei dem Anblick um die Zehen kümmert.☺☺☺☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community