Frage von koksii, 85

Halterlose Strümpfe, Strapse, Strumphose?

Hey Ich hab zwei Fragen 1. Halten Halterlose Strümpfe auf einen Strumpfhose? Also übereinander? 2. Bei Cappuccino braunen Strümpfen welche Farbe als Strapshalter? Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpForLove, 65

Probiers aus, denke schon das halterlose darüber halten,

Wegen der Farbe am besten schwarz

Es gibt auch Strumpfhosen, die das Muster haben, schau mal auf Amazon

Antwort
von celine97, 49

Halterlose müssten halten :) möchtest du denn zusätzlich Unterwäsche unter der Strumpfhose tragen oder nicht? :)