Frage von SusiFi, 141

Halter für Overknees? (Keine Strapsen) Haben sie einen bestimmten Namen?

Hallo zusammen, ich bräuchte für meine Overknees etwas womit ich sie befestigen kann, mittlerweile sind sie bisschen ausgedehnt und rutschen.. Ich suche eigentlich genau soetwas wie auf dem Bild unten, nur ich weiß nicht wonach ich suchen soll. Haben die Dinger einen bestimmten Namen?

Antwort
von tanzegern, 111

Nun, das sind Strumpfhalter. Strapse ist nur ein anderes Wort dafür.

Heutzutage sind meistens Strapse zarter und vor allem erotischer, aber es gibt auch rein praktische, wie auf deinem Bild.

Kommentar von SusiFi ,

Naja weil alles was ich im Internet dazu finde, sind Strapsen die halt nicht wirklich etwas aushalten und eher zu etwas anderem zu gebrauchen sind..

Kommentar von tanzegern ,

Schon klar, für "normale" Strumpfhalter gibt es eben heutzutage kaum noch Bedarf.

Such mal nach Strumpfhaltern für Kompressionsstrümpfe. Die sind zumindest eindeutig nicht erotisch ;)

Kommentar von SusiFi ,

Ich habe welche gefunden^^ Und zwar unter verstellbare  Strumpf Klammern. ^^ Trotzdem danke, war ein guter Tipp. :D

Kommentar von tanzegern ,

Gern.

Ich auch gerade, Strumpfhaltern von LEORX bei Amazon.

Kommentar von SusiFi ,

Genau 😂👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community