Frage von bafreak11, 172

Halter am Oberschenkel damit das Hemd in der Hose bleibt?

Ich habe mir schon oft überlegt wie genial es wäre etwas zu haben damit das Hemd nicht aus der Hose rutscht. Und heute habe ich ein Bild gesehen von einem gadget das genau so ist wie ich mir das vorgestellt hatte: https://www.dropbox.com/s/hqwtg7mvnytssiw/2016-06-05%2009.35.07.png?dl=0

Jetzt habe ich mal im netzt gesucht und nur eine Art Gürtel und Gumminähnder die an den Socken befestigt sind gefunden... Kann mir jemand sagen ob es so etwas wie auf dem Bild irgendwo gibt oder ob jemand sogar schon hat ?

Vielen Dank schon mal !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ultraviolet4, 136

Hab sie auf Amazon gefunden:)

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...

Ein wirklich hilfreiches Gadget!

Kommentar von bafreak11 ,

Vielen Dank ! ich habe auch kurz gesucht war aber leider nicht erfolgreich da ich nicht wusste wie so was genau genannt wird ;)

Kommentar von ultraviolet4 ,

Hab das davor auch nicht gekannt und hab einfach nach "hemdhalter" gegoogelt. Durch ein paar Klicks bin ich da zufällig drauf gestoßen. XD Hab ich gerne gemacht :)

Antwort
von magnum72, 79

Kauf dir doch einfach einen Strapsgürtel und ziehe ihn verkehrt herum an. 😎