Frage von schniklab0815, 43

halten Zanrienem wriklich nur 180.000?

Hallo Zusammen.

Was sind euere Erfahrungswerte?

Wie lange halten Zahnriemen wenn man es darauf ankommen lässt?

Mein Zahnriemen hat 190.000 runter aber müsste noch eta 10.000 halten dann hat das Auto ausgesorgt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aren89, 40

Es gibt Autos da halten die auch länger aber das kann dir die Werkstatt sagen ob da noch 10k draufgehen ansonsten riskierst du einen Motorschaden

Antwort
von txqzyboy, 43

Alder bei 120.000 müssen die gewechselt sein was macht ihr???

Kommentar von schniklab0815 ,

Danach habe ich nicht gefragt!