gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Halten Zahnweißzahnpasten was sie versprechen?

gefragt von lottikarotti am 22.09.2007 um 20:04 Uhr

Soll ich einmal eine Zahnweißzahnpasta ausprobieren? Halten die wirklich, was sie versprechen oder bleiben meine Zähne so gelb wie eh und je?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.019 zähne x 2.370 zahnpasta x 194 perlweiß x 3 zahnweißzahnpasta x 1

anonym
beantwortet von Vinc1 am 22. September 2007 20:10
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oder hier ne Wiederholung :-)))

Zahnweiss-Creme bringen Erfolge, da sie Abrasionsmittel enthalten die den Schmelz abtragen. Nachteil: die Zähne werden dünner und überempfindlich bei zu häufiger Anwendung. Elmex-Intensiv ist nicht so aggresiv bei ein bis zweimaliger Anwendung in der Woche.

gri1su
beantwortet von gri1su am 22. September 2007 20:11
2x

Wenn das Gelb die Naturfarbe Deiner Zähne ist, dann nützt auch kein Weißmacher. Aber ich würde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Schief gehen kann dabei nichts, wenn Du kein empfindlichen Zähne hast.Aber Du solltest keine Wunder erwarten, und schon gar nicht gleich in den ersten Tagen.

anonym
beantwortet von Lilly444 am 22. September 2007 20:08
1x

http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-weissere-zaehne und noch viele mehr. GIb mal oben rechts bei suchen Zahnpasta weiß Zähen oder ähnliche schlagwörter ein... da wirst du fündig!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.