Frage von loveme71, 18

Halten wellige Haare nach dem flechten bei dicken Haaren bei 30grad draußen?

Unzwar wollte ich mir heute den ganzen Kopf Flechten. Und ich wollt halt wissen was eure Meinung dazu ist wenn ich sie morgen früh alle aufmache sind sie ja bei mir sehr dick sagen wir mal geht in Richtung Afro Haare. Und ich wollt fragen ob das schwere Gewicht von meinen Haaren in der Hitze von 30grad draußen auch hält? Also ob diese Wellen bleiben 🤔

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 5

Das hat eigentlich nichts mit der Wärme zu tun. 

Ich habe auch dicke & schwere Haare, bei mir halten Locken dementsprechend auch nicht sonderlich lange, da die Haare einfach zu schwer sind. 

Dabei ist egal, welche Temperatur draussen herscht. 

Haarspray etc. hilft da auch nichts, weil es zusätzlich noch mehr beschwert, ist zumindest bei mir so. 

Antwort
von ManuViernheim, 10

Mache vorher Schaumfestiger rein.

Die Wellen werden haltbarer sein, als wenn es regnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten