Frage von dilaraaaaaaaaaa, 42

Halten Walnüsse satt?

Frage steht oben:)

Da ich faste, probiere ich jeden Tag etwas anderes aus, womit ich satt bleibe.
Habt ihr auch andere Tipps womit ich länger satt bleibe ?? 😁😌
Für die Frage oben natürlich esse ich nicht NUR wallnüsse 😅😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Haferflocken, porridge, müsli machen satt, wenn du ne ordentliche Portion isst. Kannst dir auch nen shake machen aus Haferflocken bananen und milch :)
Ausserdem halten nüsse, teigwaren, haferkleie und viel obst auch satt. Zb so ne halbe melone :D
Aber vollfressen ist auch nicht gut. Ein halber kilo magerquark mit wasser verdünnt, nüssen und obst hält auch ewig satt

Antwort
von ponyfliege, 15

wenn du 6 wochen lang NUR walnüsse isst und nichts anderes, nimmst du ab.

sogar wenn du soviel nüsse isst, wie du willst.

allerdings sind mandeln gesünder.

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Ich habe nicht gesagt das ich mich 6 Wochen lang mich nur mit Nüssen ernähre. Meine Frage war ob die satt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten