gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Halten Tannenbäume, die man mit Wurzel kaufen kann das ganze Jahr z.B. auf dem Balkon oder nur im Garten?

gefragt von patrizia2patrizia2 am 15.12.2007 um 16:00 Uhr

Lohnt es sich einen solchen NichtWefwerfbaum nun zu holen und hält er sich in einem grossen Topf auf einem halb überdachten Balkon? Einen Garten haben wir leider nicht, der Balkon jedoch ist groß.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6901)
Weihnachten (3265)
Pflanze (524)